Gemeindereferent Sebastian Winter-Weidenbach verabschiedet sich

am 13. August um 10:00 Uhr im Gottesdienst in der Kirche St. Michael.

 

Liebe Bottroperinnen und Bottroper, Sehr geehrte Damen und Herren,

es heißt für mich Abschied nehmen. Zum 15. August werde ich eine neue Aufgabe als Gemeindereferent in der Pfarrei St. Michael in Duisburg Meiderich übernehmen.

Mit meiner Beauftragung zum Gemeindereferenten im Jahr 2019 begann meine Zeit hier in St. Joseph. Es war für mich, sowohl meine erste Stelle als Gemeindereferent als auch meine erste im Bistum Essen. In den vergangenen vier Jahren habe ich zahlreiche Erfahrungen gemacht. Ab dem 15. August werde ich meine neue Stelle als Gemeindereferent in der Pfarrei St. Michael in Duisburg antreten. Bevor es allerdings soweit ist, möchte ich mich gerne am 13. August um 10:00 Uhr im Gottesdienst, in St. Michael, von Ihnen verabschieden und Gott für die Zeit in der Pfarrei St. Joseph danken.

Vielen Dank für alles und ich freue mich darauf, Sie am 13. August persönlich im Gottesdienst zu sehen. Mit herzlichen Grüßen

Sebastian Winter-Weidenbach, Gemeindereferent