Absage Gemeindefest St. Joseph

Das Gemeindefest in St. Joseph (11. – 13.09.2020) muss leider abgesagt werden...

...da ein Veranstaltungsverbot (zunächst bis zum 31.10.2020) von der Landesregierung ausgesprochen und nun von der Stadt Bottrop bestätigt wurde.

 

Schon im Vorfeld hat sich der Veranstalter, der Förderverein St. Joseph, intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und versucht, eine Lösung unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln zu finden. Viele Gemeindemitglieder, auswärtige Interessenten aber auch ehrenamtliche Helfer werden von dieser Entscheidung sehr enttäuscht sein, da dieses Fest immer wieder zahlreiche Möglichkeiten zum Spiel für die Kinder, zur Kommunikation untereinander und auch in den letzten Jahren zunehmend Bühnenprogramm für jeden Geschmack bieten konnte.

 

Der Vorstand ist natürlich ebenso enttäuscht, diese notwendige Absage treffen zu müssen, die Gesundheit unserer Gäste und Helfer hat aber Priorität.

 

Hoffentlich sehen wir uns Corona-frei und mit ganz viel Freude und Spaß im nächsten Jahr beim Gemeindefest am 2. Wochenende im September 2021.