Alle Jahre wieder...

Eine Erfolgsgeschichte:

(kw) Alle Jahre wieder finden sich in unserer Pfarrei viele kleine Könige und dazu Begleiter, Helfer und Verantwortliche, denen in den beliebten Weihnachtsferien kein Weg zu weit ist, um Geld für arme Kinder zu sammeln und anderen Kinder und den Familien in Bottrop den Segen der Weihnachtskrippe in deren Häuser zu bringen. 

Die Pfarrei bedankt sich ausdrücklich:

– bei den engagierten Kindern, die fleißig gesammelt haben und mit Freude „um die Häuser gezogen sind"

– den Helfern, die mitgegangen sind, mitvorbereitet haben und alles gut koordiniert haben

– bei den Spendern, die auch wie "alle Jahre wieder" großzügig ihre Gabe gegeben haben.

Noch ist das Zusammentragen aller Spenden von unseren 9 Kirchenstandorten nicht endgültig abgeschlossen, einige Sternsinger sind auch noch unterwegs, aber es zeichnet sich schon deutlich ab, dass wieder ein Ergebnis deutlich über 30.000€ zustande kommt. Sobald der "letzte Cent" abgeliefert ist, werden wir stolz das Endergebnis veröffentlichen.

Einstweilen ein herzliches

VERGELTs GOTT